Pflegesatzverhandler (m/w/d)

Verband der Ersatzkassen e. V. (vdek)

Erfurt

keine Altersbeschr鋘kung

Nonprofit

Erfurt

Mit mehr als 700 Besch鋐tigten an 17 Standorten ist der Verband der Ersatzkassen e. V. (vdek) Interessenvertretung und Dienstleistungsunternehmen aller sechs Ersatzkassen, die zusammen rund 28 Millionen Menschen versichern. Pflegesatzverhandler (m/w/d) Landesvertretung Th黵ingen 路 Erfurt ab sofort 路 Teilzeit (19,25 Std./Woche) 路 unbefristet 路 Stellen-ID: 2024-052 Das sind Ihre Aufgaben Umsetzung vertragsrechtlicher Regelungen SGB V und SGB XI, insbesondere eigenst鋘diges F黨ren von Verg黷ungsverhandlungen mit station鋜en und ambulanten Pflegeeinrichtungen inklusive Vor- und Nachbereitung Durchf黨rung von Personalabgleichen und gegebenenfalls Vereinbarung von Verg黷ungsk黵zungen Zusammenarbeit und Abstimmung mit Verg黷ungsverhandlern (m/w/d) der Pflegekassen bzw. deren Verb鋘den, anderen Kostentr鋑ern wie den 鰎tlichen Sozialhilfetr鋑ern sowie weiteren Akteuren Umsetzung von Beschl黶sen der Landespflegesatzkommission Erfassung und Aktualisierung von Daten in einem verbandsinternen Datenbanksystem Was Sie mitbringen Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschafts-, Gesundheits-, Sozial- oder Pflegemanagement oder eine einschl鋑ig qualifizierte Berufsausbildung. Sie verf黦en idealerweise 黚er Kenntnisse oder Erfahrung im Bereich der Organisation sowie Finanzierung und Verg黷ung von Pflegeleistungen (Kostenkalkulation SGB XI und SGB V). Sie sind bereit, sich selbstst鋘dig in komplexe Sachverhalte einzuarbeiten und haben Verst鋘dnis f黵 betriebswirtschaftliche Fragenstellungen. Sie haben eine analytische Arbeitsweise und gehen sicher mit den g鋘gigen Microsoft-Office-Anwendungen um. Sie kommunizieren m黱dlich und schriftlich souver鋘 und haben Verhandlungs- und Durchsetzungsverm鰃en, wobei Engagement und Teamgeist Ihr Profil abrunden. Was wir bieten Marktgerechte Verg黷ung mit Zusatzleistungen Equal Pay 路 Urlaubs- und Weihnachtsgeld 路 Betriebliche Altersvorsorge 路 Verm鰃enswirksame Leistungen Attraktive Arbeitszeitregelungen 30(+) Urlaubstage 路 Arbeitsfreie Tage am 24.12. und 31.12. 路 38,5 Stunden/Woche 路 躡erstundenabbau in Form von Freizeit Balance zwischen Berufs- und Privatleben Arbeitszeitrahmen 6 bis 20 Uhr 路 Flexible Arbeitszeiten 路 M鰃lichkeit zum mobilen Arbeiten 路 Familienfreundliche Rahmenbedingungen Vielf鋖tige Weiterbildungsm鰃lichkeiten Strukturierte Einarbeitungspl鋘e 路 Interne und externe Weiterbildungen 路 Fach- und F黨rungskr鋐teprogramme 路 E-Learning-Angebote Attraktives Arbeitsumfeld Moderne B黵os 路 Verkehrsg黱stige City-Lage 路 Gute 諴NV-Anbindung Gesundheitsf鰎derung Bezuschussung von Pr鋠entionskursen 路 Gesundheitsseminare 路 Firmen- und Teaml鋟fe 路 Firmenfitness Vorteile und Verg黱stigungen 諴NV-Zuschuss 路 Verg黱stigte Kfz-Versicherung 路 Corporate Benefits Haben Sie Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung bis zum 29.04.2024. Sprechen Sie uns an: Dr. Arnim Findeklee Leiter der Landesvertretung Th黵ingen Tel.: 0361 / 44252 - 11 Verband der Ersatzkassen e. V. (vdek) Lucas-Cranach-Platz 2 99097 Erfurt www.vdek.com

Pflegesatzverhandler (m/w/d)
   Verband der Ersatzkassen e. V. (vdek) (Berlin)

Vertragsmanager (m/w/d) Ambulante Versorgung
   Verband der Ersatzkassen e. V. (vdek) (Berlin)

Pflegesatzverhandler (m/w/d)
   Verband der Ersatzkassen e. V. (vdek) (Erfurt)

Fachberater/in (w/m/d) f黵 Kindertageseinrichtungen freigemeinn黷ziger und sonstiger Tr鋑e
   Stadt N黵nberg (N黵nberg)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Truchtelfingen)

Projektmanager (m/w/d)
   UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH und Co. KG (Mei遝n)